Endlich Nichtraucher!

Der einfache Weg mit dem Rauchen Schluss zu machen

Autor Allen Carr
Taschenbuch  286 Seiten
Verlag           

Goldmann Verlag; Auflage: 3 (19. November 2012)

Sprache Deutsch
   
ISBN-10 3442174023
ISBN-13 978-3442174027

Inhaltliche Beschreibung

Der Ratgeber von Allen Carr behandelt in jedem Kapitel eine negative Folge des Rauchens sehr ausführlich, gibt Beispiele und zeigt auf, wie dumm, wie teuer usw. das eigentliche Rauchen ist. Er führt den Leser nicht vor, sondern zeigt ihm einen Weg zur Freiheit, ohne Scham oder Zwang, den er freiwillig betreten will, auf. Meine mir vorliegende Auflage ist 2012 im Goldmann Verlag erschienen.

 

Kontextvisualisierung

Kein Nichtraucherratgeber hat wohl so mächtig und gewaltig eingeschlagen, wie der von Allen Carr, wahrscheinlich weil er tatsächlich hilft. Das war auch das Innovative an diesem Buch: es kann den Leser tatsächlich dazu bewegen das Rauchen zu lassen, für immer und dauerhaft- wenn man sich an die Regeln hält.

 

Kritik

Ich hab das Buch jetzt inzwischen zweimal gelesen. Ich habe es jedesmal geschafft aufzuhören. Die Frage ist nur: wie lange man sich an die Regeln hält... Zum Aufhören ist das Buch aber extrem und sehr empfehlenswert! 

Danach hört man sofort mit dem Rauchen auf. Versprochen. Die Frage ist nur für wie lange...


Hat Ihnen die Rezension gefallen?

Hier erfahren Sie stetig von neuen Rezensionen:

Produktempfehlung

Produktbestellung bei Amazon:

Endlich Nichtraucher! Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen*

 

Ähnliche Produkte:

Endlich Nichtraucher - für Frauen: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen*

Für immer Nichtraucher! Der einfache Weg, dauerhaft mit dem Rauchen Schluss zu machen

Endlich Nichtraucher für Lesemuffel!*

* Affiliate Link. Das bedeutet, dass über die Links generierter Umsatz (je nach messbaren Erfolg) Provision ausgezahlt wird. Der Link ist lediglich ein Vorschlag damit Sie sich das Produkt genauer anschauen können.



Nächste Rezension