Darm mit Charme

Alles über ein unterschätztes Organ

Autor Giulia Enders
Taschenbuch  288 Seiten
Verlag           

Ullstein Hardcover (3. März 2014)

Sprache Deutsch
   
ISBN-10 3550080417
ISBN-13 978-3550080418

Inhaltliche Beschreibung

In "Darm mit Charme" von Giulia Enders werden schon im ersten Teil hoch sensible Themen wie das richtige kacken, der Aufbau des Darms, Allergien und Unverträglichkeiten behandelt. Im zweiten Teil geht es ausführlicher um das Nervensystem des Darms, bevor der dritte Teil sich ausführlich mit der ganzen Welt der Mikroben beschäftigt. "Darm mit Charme" ist 2014 im Ullstein Verlag erschienen.

 

Kontextvisualisierung

Es gibt wohl kein Buch momentan (oder auch davor), dass sich so ausführlich und schonungslos mit diesen Themen beschäftigt, wie das von Giulia Enders. Das dieses Thema so offen angegangen wird, ist wahrscheinlich schon DAS NEUE überhaupt.

 

Kritik

Nach der Lektüre des Buches wusste ich viel mehr über den Darm als vorher, hab es sogar behalten (vieles vergisst man ja immer) und angewandt. Wer seine Ernährung ein bisschen perfekter gestalten möchte, sollte dieses Buch von dieser reizenden Autorin lesen! Das Buch hat mich vollends überzeugt.

Der Darm kann super witzig sein!


Hat Ihnen die Rezension gefallen?

Hier erfahren Sie stetig von neuen Rezensionen:

Produktempfehlung

Produktbestellung bei Amazon:

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ*

 

Ähnliche Produkte:

Der Darm: Heile deinen Darm und werde gesund*

Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird* 

* Affiliate Link. Das bedeutet, dass über die Links generierter Umsatz (je nach messbaren Erfolg) Provision ausgezahlt wird. Der Link ist lediglich ein Vorschlag damit Sie sich das Produkt genauer anschauen können.


Nächste Rezension