Logo gestalten Ja!

Aber wie?

Autor Birgit Wendt
Broschiert  112 Seiten
Verlag

Stiebner; Auflage: 1 (28. September 2012)

Sprache Deutsch
   
ISBN-10 3830714165
ISBN-13 978-3830714163

Inhaltliche Beschreibung

Das Buch überrascht mit knackigen und kurzen Erläuterungen wie man professionell ein Logo zu erstellen hat. Worauf muss ich achten? Wie lauten und was bedeuten Fachtermini genau? Das Buch bietet hier wirklich einen allumfassenden Einblick für Freiberufler, da am Ende auch Tipps zum Erstellen von Rechnungen gegeben werden.

 

Kontextvisualisierung

Neu ist in dem Zusammenhang der konkrete Verweis zum Thema "Freiberufler", da hier spezielle Themen, wie Rechnungen schreiben, direkt auf diese Zielgruppe zugeschnitten sind

 

Kritik

Ein bisschen gestört haben mich die wirklich vielen Grafiken. Persönlich finde ich es gut, wenn ein Sachbuch mit erläuternden Grafiken untermalt wird. Da diese hier jedoch sehr verspielt umgesetzt wurden, sind manche Seiten sehr unruhig und was noch dazu kommt: wenn man das Buch als Erwachsener in der Öffentlichkeit liest, schämt man sich teilweise, da es auf manchen Seiten doch wie ein Kinder-Sachbuch anmutet. Trotz allem ist es ein sehr gelungenes Buch, das vor allem dazu geeignet ist, Argumente und Fachtermini zum Verhandeln mit Kunden zu lernen!

Knackig und sehr (!) bilderreich.


Hat Ihnen die Rezension gefallen?

Hier erfahren Sie stetig von neuen Rezensionen:

Produktempfehlung

Produktbestellung bei Amazon: 

Logo gestalten Ja! Aber wie?*

 

Ähnliche Produkte:

Logo, Visitenkarten, Flyer & Co.: Geschäftsausstattung und Werbung selbst gestalten - inkl. Plakat, Broschüre und Briefpapier

Flyer optimal texten, gestalten, produzieren*

* Affiliate Link. Das bedeutet, dass über die Links generierter Umsatz (je nach messbaren Erfolg) Provision ausgezahlt wird. Der Link ist lediglich ein Vorschlag damit Sie sich das Produkt genauer anschauen können.



Nächste Rezension