HairAffair

Tipps & Tricks

Autor Udo Walz
Gebundene Ausgabe 128 Seiten
Verlag

Buchverlag für die Frau; Auflage: 1 (26. August 2013)

Sprache Deutsch
   
ISBN-10 3897984334
ISBN-13 978-3897984332

Inhaltliche Beschreibung

Das Buch von Udo Walz beinhaltet in 7 kurzen Kapiteln, wie man ein Haarbad ordentlich durchführt, den Harrschnitt, dass Föhnen, Image und Farbwechsel, eine Haaranalyse und was es bei Bürsten und Kämmen zu beachten gilt. Das Buch ist 2013 im Buchverlag für die Frau erschienen.

 

Kontextvisualisierung

Im Kontext mit anderen Fachbüchern über Haare ist es wohl ein guter, kleiner kompakter Ratgeber, der die wichtigsten Informationen zusammenfasst.

 

Kritik

Ich war wirklich ganz schön erstaunt als das Buch bei mir ankam: es war im kleinsten Kleinformat in dem ich jemals ein Buch gesehen habe. Inhaltlich steht also nicht viel drinnen, aber das was drinnen steht, hilft wirklich die Haarpflege zu verbessern und Fehler einzustellen. 

Lustige Überraschung: Das Buch ist ein kleines Kleinstformat und dementsprechend ist auch die Menge des Inhalts. Klein, kompakt, aber ok!


Hat Ihnen die Rezension gefallen?

Hier erfahren Sie stetig von neuen Rezensionen:

Produktempfehlung

Produktbestellung bei Amazon:

HairAffair: Tipps & Tricks (Minibibliothek)*

 

Ähnliche Produkte:

10-Minuten-Hairstyles: Über 50 Looks Step by Step*

Haare flechten: 60 stylische Frisuren für den Alltag und besondere Anlässe

* Affiliate Link. Das bedeutet, dass über die Links generierter Umsatz (je nach messbaren Erfolg) Provision ausgezahlt wird. Der Link ist lediglich ein Vorschlag damit Sie sich das Produkt genauer anschauen können.



Nächste Rezension