10 Minuten Make-up

50 komplette Looks: Step by Step

Autor Boris Entrup
Gebundene Ausgabe  144 Seiten
Verlag

Dorling Kindersley (1. Januar 2013)

Sprache Deutsch
   
ISBN-10 3831023719
ISBN-13 978-3831023714

Inhaltliche Beschreibung

Der bekannte Visagist Boris Entrup gibt in diesem Buch 50 verschiedene Looks zum Nachschminken zum Besten. Zwischendurch gibt es informative Seiten zum Thema "Basiswissen". Das Buch ist 2013 im Dorling Kindersley Verlag erschienen.

 

Kontextvisualisierung

Im Gegensatz zu anderen Büchern ist dieses Buch voll von Hochglanz Fotos mit bekannten Models aus "Germanys next Topmodel". 

 

Kritik

Ich habe mir das Buch in meinen Badschrank gestellt um täglich auswählen zu können, welches Make-up zum Tagesoutfit meiner Wahl passen könnte. Alles konnte ich bisher noch nicht nachschminken, da einige Looks mir persönlich dann doch etwas zu krass waren (Stichwort schwarze Augenbrauen...). Ich mochte die allgemeinen Seiten zur richtigen Verwendung von Rouge oder Concealer - das Buch gibt hier Grundwissen und einen guten Überblick sowie die wunderschönen Fotos. Leider ist das auch das Problem - die Fotos wirken stellenweise doch stark bearbeitet, sodass der Look selten so wirkt wie auf dem Bild. Etwas realistischere Bilder wären hier wirklich schön und ehrlich gewesen. Trotzdem ein schönes Buch um neue Look-Ideen zu entwickeln!

Schöne Anregungen für jeden Tag


Hat Ihnen die Rezension gefallen?

Hier erfahren Sie stetig von neuen Rezensionen:

Produktempfehlung

Produktbestellung bei Amazon:

10 Minuten Make-up: 50 komplette Looks: Step by Step*

 

Ähnliche Produkte:

BeautySchule: Finde deinen Stil*

Die große Make-up-Schule: Profitechniken und Looks für jeden Typ*

* Affiliate Link. Das bedeutet, dass über die Links generierter Umsatz (je nach messbaren Erfolg) Provision ausgezahlt wird. Der Link ist lediglich ein Vorschlag damit Sie sich das Produkt genauer anschauen können.



Nächste Rezension