Businessplan

Autor Axel Singler
Taschenbuch  128 Seiten
Verlag

Campus Verlag; Auflage: 1 (14. August 2014)

Sprache Deutsch
   
ISBN-10 3648050931
ISBN-13 978-3648050934

Inhaltliche Beschreibung

Dieser Taschenguide rühmt sich mit den Worten „Einfach“ sowie „Praktisch“ und das ist auch Programm. Alle wesentlichen Punkte die ein Businessplan beinhalten muss werden kategorisch aufgelistet und enthalten jeweils am Ende eines jeden Kapitels praktische Checklisten. „Businessplan“ ist 2014 (4. Auflage) im Haufe-Lexware erschienen.

 

Kontextvisualisierung

Wesentlich und praktisch waren auch die Punkte, die man auf jeden Fall vermeiden solle (aka häufige Fehler die viele beim Schreiben eines Businessplans oft machen). Man merkt also, dass der Autor Erfahrung und Kompetenz besitzt.

 

Kritik 

Für mich war und ist das Buch sehr informativ und hilfreich, ich benutze es immer noch um einiges nachzuschlagen. Ich gebe diesem Taschenguide fünf Sterne, auch wegen dem unschlagbar günstigen Preis.

Kein Schnick Schnack, nur Businessplan.


Hat Ihnen die Rezension gefallen?

Hier erfahren Sie stetig von neuen Rezensionen:

Produktempfehlung

Produktbestellung bei Amazon:

Businessplan: Taschenguide*

 

Ähnliche Produkte:

Der Businessplan: Geschäftspläne professionell erstellen Mit Checklisten und Fallbeispielen*

Kopf schlägt Kapital: Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein*

Business Model Generation: Ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer*

* Affiliate Link. Das bedeutet, dass über die Links generierter Umsatz (je nach messbaren Erfolg) Provision ausgezahlt wird. Der Link ist lediglich ein Vorschlag damit Sie sich das Produkt genauer anschauen können.



Nächste Rezension